Amiga: AlarCity Dungeon Prototype

Der AlarCity Dungeon Prototype ist nichts anderes als eine Auskopplung des "AlarTV-Modus" aus dem Spiel AlarCity (wir berichteten). Dieser wird in dieser Form nicht mehr verwendet und durch etwas ersetzt was mehr "Spaß macht und aufpolierter" (Grafik, Upgradesystem und Gameplay) ist. Damit interessierte Spieler dennoch in den Genuß der "Altlasten" kommen, können sie diesen Teil des Spieles nun Standalone nutzen. Insgesamt gibt es 55 Räume voll verrücktem Chaos (welche allerdings nicht alle zwingend besucht werden müssen), ein erreichbares Ende und eine nachträglich implementierte "Strafe"-Feuerfähigkeit. Vermutlich wird wie die originale Systemvoraussetzung vorgibt, auch in diesem Modus ein AGA-Amiga benötigt.

http://eab.abime.net/showpost.php?s=9f2d2a33ab60d0359e33cd984e949a21&p=1312973&postcount=267

Kommentare: 0
Gepostet am 26 Mar 2019 von Trixter

Powered by CuteNews