VC20: Realms of Quest V Entwicklung abgeschlossen

Wie der Macher Ghislain im Denial-Forum bekannt gibt, wurde die eigentliche Entwicklung des neuen Rollenspieles Realms of Quest V (wir berichteten) abgeschlossen und das Spiel befindet sich aktuell im Test. Ursprünglich war das Spiel als reines SD-Kartenspiel geplant (für entsprechend aufgerüstete VC-20 oder Emulatoren) - es wird aber auch Versionen auf Disketten (der digitale Download soll später D64 und D81-Images enthalten) geben. Es gelang, das Spiel soweit zu komprimieren, daß es nun auf 4 Diskseiten paßt - es unterstützt sogar 2 Laufwerke, sodaß sich der Diskwechsel in Grenzen halten läßt. Eine Modulversion ist aufgrund des hohen Aufwandes und der Kosten nicht geplant. Das Releasedatum kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

http://sleepingelephant.com/ipw-web/bulletin/bb/viewtopic.php?f=10&p=103966&sid=db0a57bfc913399d9045aeeaa177a4c2#p103964

Kommentare: 0
Gepostet am 22 Mar 2019 von Trixter

Powered by CuteNews