Amiga: Neue Version von MrPoker



Donnerstag 22 Oktober 2020 von Trixter Amiga keine Kommentare

MrPoker von AxelSoftware erschien schon in den 90er Jahren und wäre eigentlich ein Fall für den wöchentlichen Retro-Rückblick. Da aber die letzte Version über 22 Jahre her ist, entschied ich mich dafür, dem Spiel eine eigene Meldung zu spendieren, denn es handelt sich um eine nette Pokervariante mit vielen Spielmodis. (Classic, Slot, Axele, Hi/Low)

Was bei der neuen Version 2.26 aus diesem Jahr verändert wurde, ist leider nicht zu ermitteln, da der Autor darüber kein Wort verliert, aber das Spiel macht einen professionellen Eindruck, ist gut bedienbar (Tastatur) und macht Spaß. Pokerfreunde sollten mal einen Blick riskieren - es läuft auf jedem Amiga mit 2MB RAM.

Kostenloser Download über das Aminet: http://aminet.net/package/game/board/MrPoker

Schlagworte : Amiga

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes cvqtfl ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓