Frohes Neues 2020!



Montag 30 Dezember 2019 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Bekanntmachung:

Seit dem Jahr 2016 mache ich hier im Blog redaktionell quasi den Alleinunterhalter - was mir auch nichts ausmacht und sogar Freude bereitet - aber ich würde es sehr begrüßen, wenn sich weitere Redakteure finden würden, die ebenfalls für Inhalte sorgen oder sich beteiligen. (schon alleine für die Urlaubs oder Krankheitszeiten) Daher sucht das Nemesiz redaktionelle Mitarbeiter für den Blog und den Newsbereich. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, gerne schreibt, teamfähig und zuverlässig ist und mit einer Textverarbeitung klar kommt, ist hiermit aufgerufen, sich zu melden. Selbst "fremde" Inhalte, die es bislang nicht auf der Seite gibt, können realisiert werden - solange sie ins Schema passen und regelmäßig aktualisiert werden.

Zudem möchten wir die deutschsprachigen Sprachrohre diverser Projekte (zB. Pressesprecher) dazu ermuntern, sich einen Account bei den News zuzulegen, damit diese ihre regelmäßigen Inhalte wie Newsletter oder Ankündigungen dort selber eintragen können. Bitte nehmt ebenfalls mit mir Kontakt auf, wenn dies für euch in Frage kommen sollte.

Noch zu einem anderen Thema... seht ihr im rechten Bereich den PayPal-Button? Seit seiner Erstellung ging bislang keine einzige Spende darüber ein. Ich weiß, daß ich einst sagte, daß mir das egal sei und das Thema nicht wieder ansprechen würde - aber die Zeiten ändern sich... und leider nicht immer zum Guten. Wir sind nun im neuen Jahr sehr wohl darauf angewiesen, da sich die Digital Talk JahresCD19 zum finanziellen Fiasko entwickelte (die für die Spendengenerierung der Jahresdeckung gedacht war) und statt Spenden abzuwerfen nun selbst aus unserer Kasse bezuschußt werden muss. Keine Bange, die physische CD wird quasi als Abschiedsgeschenk erscheinen - aber es wird wohl die Letzte ihrer Art gewesen sein.

Daher bin ich jetzt doch auf eure Unterstützung angewiesen. Wer zukünftig neue Testberichte lesen und Videos dazu auf YouTube sehen möchte, sollte sich überlegen, ob er nun nicht doch im Laufe des neuen Jahres mal auf den PayPal-Button klickt (muss ja nicht viel sein, auch Kleinvieh macht Mist und wenn einige so denken, kommt sicher auch genügend zusammen - 100 Euro im Jahr reichen schon). Das Geld wird zur Anschaffung von kommerziellen Spielen für Testberichte und zur Unkostendeckung verwendet und geht zu 100% ins Neme-Projekt. Ich rechne mit eurer Unterstützung, danke.

Euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes zdcyb ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)