Bei den "NemeNews" handelt es sich um jene Kurznachrichten, die bislang über das Forum verbreitet wurden. Da wir das Forum aber für seine eigentliche Funktion - die der Diskussion - freihalten möchten und besagte Kurznachrichten immer mehr an Inhalt einnehmen, möchten wir diese nun in einem eigenen Bereich auslagern.

Hier findet ihr zukünftig alle relevanten Neuigkeiten, Previews, Tips und Informationen in gewohnter Frequenz und Qualität. Schaut also bei eurem Besuch im Projekt auch mal in diesen Bereich...

Alle Inhalte auf der Startseite weg?
Aufgrund eines Bugs in der verwendeten CuteNews-Software kann es vorkommen, daß "Keine Inhalte vorhanden" auf der Startseite angezeigt wird. Dies betrifft nur die Startseite - alle Inhalte in den einzelnen Kategorien sind nach wie vor vorhanden. Wir beheben diesen Fehler zeitnah, wenn wir davon Kenntnis erhalten (ihr könnt uns dies gerne melden) und hoffen auf ein baldiges Update der CuteNews-Macher, da "unser" Fix nicht den Fehler selbst beseitigt, sondern nur den alten Zustand wieder herstellt, wie er vor dem Fehler war!

Derzeitiger Status der Kommentarfunktion: Alle können ohne Einschränkung kommentieren

Wer seine Emailadresse bei den Kommentaren angibt (optional, es ist nicht nötig, eine Emailadresse zum Kommentieren anzugeben), verknüpft diese öffentlich einsehbar mit seinem Namen! Wer das nicht möchte, kann sich im NemeNews-System registrieren und die Funktion über sein Profil abstellen. Registrieren

Wer mag darf sich natürlich auch beim Newsschreiben beteiligen - jeder der registiert ist kann News schreiben (welche allerdings erst geprüft und freigegeben werden müssen, zudem sind mediale Inhalte - wie Bilder - in diesem Modus nicht möglich) - wer als Redakteur regelmäßig etwas beiträgt, kann sich natürlich auch komplett freischalten lassen - gib Trixter im Forum eine kurze Info.

Hinweis: NemeNews ist keine eigenständige Webseite, sondern Teil des Nemesiz-Projekts (Unterbereich) - das Impressum ist erreichbar über die Hauptseite des Projekts! (einfach auf den Link am Ende jeder Seite klicken)