VC20: Manic Miner wird portiert

Kweepa aus dem Denial-Forum portiert derzeit Manic Miner, da er krankheitsbedingt nicht arbeiten gehen darf und wohl Langeweile hat. (lustige Genesungsmethode) Derzeit hat die schon herunterladbare erste Version 4 Level, aber noch keinen Sound, keine "Luft" und keine Punkte. Er strebt später einen Release auf 8k-Modul an. Welchen RAM-Ausbau das Spiel haben wird und wann es erscheint, ist derzeit unklar... auch ob er sich damit weiter beschäftigen kann, wenn er wieder gesund ist, kann man schwer einschätzen... einfach mal abwarten...

http://sleepingelephant.com/ipw-web/bulletin/bb/viewtopic.php?f=10&p=98648

Kommentare: 0
Gepostet am 12 Jan 2018 von Trixter

Name: Merke mich
E-Mail: (optional, wird bei Gästen öffentlich mit dem Namen verlinkt)
Smilies:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
Powered by CuteNews