Amiga: Inviyya Demoversion

Vom in Entwicklung befindlichen Shoot´em Up Spiel Inviyya (wir berichteten), welches in der Game-Compo der Revision 2018 den 4. Platz belegte, ist nun eine Demoversion erschienen. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Variante der Revisionversion. ZB. gibt es nun einen Titelscreen & Highscoreliste, verbesserte Kollisionsabfrage bei gegnerischen Schüssen, einen weiteren Gegnertyp, einen mittleren "Bosskampf" und auch der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht (dieser wurde für die Revision reduziert damit man möglichst viel vom Level sehen kann). Das Spiel ist ein reines A500er Spiel und benötigt 1MB RAM und Kickstart 1.3. Es läuft aber auch unter höheren Versionen, auch unter AGA, wobei dort allerdings die "CPU Caches" deaktiviert und der "Original Chipset" verwendet werden müssen (Startup-Menü des Amigas beim Starten) um Grafikfehler zu vermeiden.

http://eab.abime.net/showpost.php?s=4faeca1b1fb53a015a69760c94cff5c6&p=1232191&postcount=115

Kommentare: 0
Gepostet am 05 Apr 2018 von Trixter

Powered by CuteNews