Amiga: Neue Betaversionen von Bomb Jack Beer Edition

Vom in Entwicklung befindlichen Spiel Bomb Jack Beer Edition (wir berichteten) sind über das Wochenende zwei weitere Betaversionen erschienen. Beta 2D behob einige Bugs (Jump Bug, Kollisionsabfrage) und brachte einige Verbesserungen (Erreichbarkeit höherer Plattformen wie in Level 14) - hatte aber immer noch unerklärliche Fehler wie den, daß Bomben als Jack auftauchten oder das Spiel abstürzte. Die Beta 3 Version hat scheinbar den Absturzbug behoben, sowie einige Verbesserungen erhalten (Kollisionsabfrage an die Arcadeversion angepaßt, die "Fallroutine" ebenso, was sanfteres Schweben ermöglicht, auch die Plattformen selber sind nun durch ihre "Rundungen" näher am Original angelehnt und die Hintergrund-Debug-Farben wurden entfernt). Einige Grafikglitches gibt es noch, diese werde aber noch gefixt werden - wer andersweitige Fehler findet, sollte sie dem Coder melden...

http://eab.abime.net/showthread.php?t=90117&page=6

Kommentare: 0
Gepostet am 19 Mar 2018 von Trixter

Powered by CuteNews