Neuigkeiten zum RETURN-Magazin



Dienstag 07 Februar 2012 von Trixter C64, VC20/C16/P4, Emulation, Konsole 1 Kommentar

Wie Frank Erstling über Mail mitteilte, wird die neue Ausgabe 10 des RETURN-Magazin´s erst Ende Februar erscheinen. Als Grund führte er den Computercrash in der Vergangenheit an, weswegen sich der Erscheinungsrhytmus des Heftes generell verändertedas Mag erscheint nun immer im Februar, Mai, August und November eines Jahres.

Ab Ausgabe 10 verändert sich nicht nur das Design des Magazins, sondern auch die Seitenzahl – diese wird auf 72 Seiten angehoben – allerdings ändert sich zukünftig auch der Preis (wobei das allerdings auf höhere Druck & Papierpreise, sowie steigende Unterhaltskosten geschuldet ist) – somit wird das Heft 5.50 Euro kosten (zzgl. Versand) und ein Jahresabo 26 Euro.

Wer sich die erhöhten Kosten für ein Jahr sparen will, kann noch bis Ende Februar ein Jahresabo abschließen – als kleiner Bonus für Neuabonnenten wird das neue Abo noch zum alten Preis von 24 Euro ausgeliefert!

Und wer morgen Abend (Mittwoch 8.2.12) oder am Samstag Morgen (11.2.12) noch nichts vor hat – von 18  bis 18:30 Uhr, bzw. von 8 bis 9 Uhr (was die restliche halbe Stunde gesendet wird, ist mir allerdings noch ein Rätsel) schaltet sich mal bei NRW.TV ein – dort ist die RETURN zu Gast im ComputerClub² bei den beiden Wolfgangs… wer allerdings den Weltsender NRW.TV nicht empfangen kann, kann sich das Ganze als Stream am Mittwoch Abend über folgenden Link ansehen: http://www.cczwei.de/index.php?id=tvissuecurrent

http://www.return-magazin.de/

Schlagworte : C-64, Emulation, Konsole, VC20, Atari

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Frank Erstling
     #1 schrieb am 12 März 2015

    Inzwischen ist die 10. Ausgabe des RETURN Magazin erhältlich. Die lange Verzögerung von über 30 Tagen beruht auf ein Re-Design, welches sich ein wenig im verbesserten Layout wiederspiegelt, vielmehr aber wurde die interne Struktur der Redaktion überarbeitet – aus einem ehemaligen Hobbyprojekt ist immerhin ein 72-seiten starkes Magazin mit einer 12-köpfigen Redaktion geworden.

    Wer nun mal einen Blick in das RETURN Magazin werfen möchte, ohne gleich 5,50 Euro ausgeben zu müssen, der kann das auf der Webseite http://www.return-magazin.de machen. Unter dem Button PROBE (oben in der Menüleiste) findet man Auszüge aus der aktuellen Ausgabe.

    Eine Bestellung des Magazins ist über den Shop Vesalia möglich, ebenso bieten wir seit neuestem eine Zahlung per Paypal an. Diese Bezahlmöglichkeit wird in der Bestellbestätigung angegeben, welche man nach einer Bestellung erhält.

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes ifrx ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)