C64: Jim Slim Demo 2 erschienen



Montag 25 April 2011 von Trixter C64, Emulation 2 Kommentare

Protovision veröffentlichte heute eine weitere Demoversion des kommenden Spieles Jim Slim in Dragonland – spielbar sind wiederum 3 Levels, diesmal aus Welt 12.

http://noname.c64.org/csdb/release/?id=99790

Schlagworte : C-64, Emulation

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Demospiel
     #1 schrieb am 12 März 2015

    Geiles game! Weitere Demos findet ihr auch auf http://www.demonews.de ^^

  •  Trixter
     #2 schrieb am 12 März 2015

    Zu ersterem – ja, geiles Spiel!

    Zu zweiterem – wohl kaum! Zu dem Spiel gibt es nur 2 Demos, desweiteren bezweifel ich, daß es auf der von dir angegebenen Seite auch nur ein einziges Demo für Retrorechner gibt…

    Ich lasse den Link aber dennoch mal so stehen, weil er zu einem netten Archiv von PC-Spiele-Demos führt und sicher für den ein oder anderen interessant ist. Das soll aber nicht zur Regel werden – wer günstige Werbung für seine Seite sucht, kann sich gerne mit uns absprechen – ansonsten wird in Zukunft alles entfernt was nichts mit der Thematik zu tun hat…

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes vhnfz ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)