Amiga: Terrahawks erschienen



Montag 18 Dezember 2017 von Trixter Amiga keine Kommentare

Gary James stellt mit Terrahawks eine Konversation eines Phillips Videopac G7000 Spiels vor, welche komplett mit Blitz Basic realisiert wurde.

Trotz seines simplen Spielprinzips (schieß alles ab) und seiner minimalistischen Grafik und Soundeffekte, kann das Spiel durchaus begeistern, da die Aufmachung sehr stimmig ist - es enthält sogar Sprachsamples, die man eigentlich nicht erwarten würde. (leider kenne ich das originale Spiel nicht, vermute aber, daß diese Dinge für die Amigaversion hinzugefügt wurden)

Das Spiel läuft auf allen Amigas und ist kostenlos zu haben. Arcadefans der ersten Stunde sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren!

http://aminet.net/package/game/shoot/Terrahawks

Schlagworte : Amiga

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes sltes ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
DIGITAL TALK-CD 2018