Emulator VICE 2.3 erschienen



Samstag 26 Februar 2011 von Trixter C64, Emulation, PC/Apple 2 Kommentare

Von der Commodore 8Bit Emulatorsammlung VICE (ua. VC-20, C64) ist Version 2.3 erschienen – und das für alle unterstützten Systeme gleichzeitig (Amiga, PC, Mac, ect.). Die offizielle Homepage wurde allerdings bislang noch nicht geupdatet, daher gibt es im Moment keine Einzelheiten zu den Neuerungen.

Download über Sourceforge:
http://sourceforge.net/projects/vice-emu/files/releases/binaries/

Schlagworte : C-64, Emulation, PC

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Pixelnerd
     #1 schrieb am 12 März 2015

    SQX hier, nur jetzt mit richtigem Nicknamen statt Buchstabensalat. wink Ja, VICE ist so ziemlich das NonPlusUltra in diesem Bereich. Bin mal auf die Änderungen gespannt und obs neue Features gibt…

  •  Trixter
     #2 schrieb am 12 März 2015

    Alles klar Pixelnerd. wink
    Werde das Changelog nachreichen, sobald bekannt…

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes fawspa ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)