C64: Space Trip 2086 erschienen



Montag 03 Juli 2017 von Trixter C64 keine Kommentare

Space Trip 2086 ist die kommerzielle Variante des gleichnamigen Spieles ohne Zahlenzusatz, die jetzt bei Psytronik erschienen ist.


Der Spieler übernimmt die Rolle eines Raumfahrers, der diverse Transportschiffe von Alienhorden befreien muss. Dabei helfen ihm sein Laserblaster, Aufzüge und Computer - ist ein Schiff gesäubert, geht es direkt zum nächsten

Die Grafik und die Musik wurden zum Ursprungsspiel aufpoliert, das Gameplay selber scheint aber identisch zu sein. War damals schon ein gutes Spiel und diese "Kosmetik" wertet es noch ein Stückchen weiter auf. Erhältlich ist es - wie bei Psytronik üblich - in mehreren Varianten. Download für 3 US-Dollar, als Tape/Disk für 7 britische Pfund bishin zur Premiumversion für 14 Pfund und in einer Compilation mit Platman Worlds und Sleepwalker für 40 Pfund.

http://www.psytronik.net/newsite/index.php/c64/80-spacetrip

Schlagworte : C-64

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes xesnvp ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)