Double Desire´s neuer Song Ring Digi Dong ist draußen!



Freitag 12 November 2010 von Trixter Allgemein 1 Kommentar

Jawollja!

Nach 18 Jahren Pause meldet sich pünktlich zur Weihnachtszeit die 80er Jahre-Musikformation Double Desire als 2412 featuring Double Desire zurück – und wie könnte es auch anders sein – mit einem Weihnachtssong. Warum ich euch das alles erzähle und wer zum Geier Double Desire sind? Nun,  ganz einfach…unser lieber Doc-34!

Der feierte nämlich schon damals im Modern Talking Stil Erfolge in Österreich, bis die Kombo aus privaten Gründen Mitte der 90er aufgelöst wurde. Ob mein ewiges Drängen, daß es eine Schande sei, sein Talent und sein professionelles Tonstudio ungenutzt zu lassen, jetzt der Auslöser für einen neuen Song war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen – sicher ist nur, Doc zerrte seinen ehemaligen Mitstreiter wieder ins Studio und heraus kam – Ring Digi Dong.

Den Song gibt es in Deutsch und Englisch ab sofort bei allen großen Portalen und Shops zu kaufen – zB. Amazon, MusicLoad oder sogar iTunes.

Ein nettes Lied für Kinder, findet ihr nicht?

 

 

Schlagworte : keine

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Doc-34
     #1 schrieb am 12 März 2015

    Der Song ist auch für alle Älteren, die im Herzen jung geblieben sind!
    wink

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes noraos ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)