Apple Livestream



Mittwoch 20 Oktober 2010 von birdy1 PC/Apple 3 Kommentare

Heute ist es mal wieder soweit. Alle die ein iPhone, iPod, Mac, oder iPad besitzen können unter:
http://www.apple.com/ am 20.10.2010 um 19.00 Uhr den Livestream verfolgen.
Viel Spaß dabei!

Schlagworte : Apple

birdy1
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator


  • Kommentare

  •  Big_R
     #1 schrieb am 12 März 2015

    Naja, wurde schon sehr exklusiv gehalten…
    Leider konnten nur Mac Besitzer mit Snow Leopard die aktuelle Keynote mitverfolgen! Tja, da hatten Windows User mal wieder Pech.

    Schaut mal im Apple Store vorbei und schaut euch das aktuelle MacBook Air an! wink

  •  birdy1
     #2 schrieb am 12 März 2015

    Wie schon beschrieben: iPhone, iPad, iPod!!

  •  Big_R
     #3 schrieb am 12 März 2015

    Ich wollte nur sagen, dass der Mac mit Snow Leopard laufen musste. Selbst Leopard User wurden ausgesperrt.

    Ürbigens: Das iPhone 4 wird es ab dem 27.10. bei Vodafone geben. Auch O2 wird es ab dem 27. anbieten, dort sogar ohne SIM Lock. wink

    Gruß
    Big_R

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes ivstp ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)