Serverprobleme seit einigen Tagen...



Mittwoch 05 April 2017 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Wie viele von euch schon mitbekommen haben dürften, fällt - aus noch unbekannten Gründen - hier und da mal der Server aus. Davon ist nicht das Nemesiz als einzige Seite betroffen, sondern alle Seiten, die über den Anbieter ihre Seiten gehostet haben. Ob dies irgendwelchen Hackerangriffen oder Hardwareausfällen geschuldet ist, ist uns nicht bekannt. Daher bitte nicht wundern, wenn das Neme mal für ein paar Stunden nicht erreichbar ist... 

Wir prüfen den Sachverhalt und ziehen in Erwägung - sollten die Probleme andauern - zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Allerdings erst nach Birdy´s Urlaub - dieser kam übrigens auf seiner An/Durchreise auf einen Sprung bei mir vorbei, wobei dieser Schnappschuss entstand.


Eure Nemesiz Administration (Birdy & Trixter)

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes ufxs ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)