Secsci Update: Process Hacker 2.0



Montag 19 Juli 2010 von Zuzaver PC/Apple 3 Kommentare

Das Programm Process Hacker schaffte den Sprung von 1.11 auf Version 2.0 und steht jetzt zum Download bereit.
Downloadlink hier.

Das muss doch mit einer gebührenden Musik gefeiert werden.

(Doch Vorsicht: Das Tool ist nur für Profis und solche, die es werden wollen, entwickelt worden, hm.)

Schlagworte : PC


  • Kommentare

  •  Trixter
     #1 schrieb am 12 März 2015

    Schön, wenn dir ein Programm so gefällt – zumal es ja auch ein ganz nützliches zu sein scheint, für denjenigen, der damit etwas anfangen kann… aber… in welchen Zusammenhang steht bitte die Musik damit? wink

  •  Zuzaver
     #2 schrieb am 12 März 2015

    … geteilte Freude ist …
    Der Titel Hybris klingt einfach secsci !
    Sind deine Fragen damit beantwortet ?

  •  Trixter
     #3 schrieb am 12 März 2015

    Jein… aber in Anbetracht der beschriebenen Wirkung deines anderen Beitrages “Binaurale Beats: High durch mp3?”, gehe ich jetzt mal von dessen Wirksamkeit aus… wink

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes jpsi ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)