Willkommen zur ersten Verlosung auf Nemesiz!



Freitag 10 September 2010 von Trixter C64, Atari, Konsole, Nemesiz keine Kommentare

Da das Sommerloch dieses Jahr wohl länger anhält als gedacht und die Meisten sich noch mit einer chronischen Antriebslosigkeit herumplagen, habe ich mir überlegt, diesen Zustand durch eine kleine Verlosung zu ändern. 

Bevor wir zu den Bedingungen kommen, hier erstmal der in Aussicht gestellte Preis – zu gewinnen gibt es das aktuelle RETURN Magazin Sommer 2010 zum Preis von 6.50 Euro – natürlich druckfrisch, ungelesen und vor allem völlig kostenlos für den Gewinner. Diesen Preis stifte ich höchstpersönlich, übernehme also auch die Portokosten!

Anstatt aber jetzt irgendeine dümmliche Frage beantworten zu lassen, erwarten wir von eurer Seite aus Aktivität um in den Kreis des möglichen Gewinners zu gelangen – und das geht auf verschiedene Arten (jeder Weg hat natürlich die gleichen Chancen und es zählt auch nicht, wie viel eine Person beiträgt – einzig und allein, daß Jemand auf eigene Initiative aus mitmacht, ist wichtig):

1.) du schreibst einen Kommentar in diesen Blog zu irgendeinem Thema

2.) du eröffnest im Board ein neues Thema oder antwortest auf ein vorhandenes

3.) du stellst dich im NemesizTV (im Forum, oberster erster Thread in gleichnamiger Rubrik) vor

4.) du meldest eine News über den entsprechenden Button im Blog

5.) du schreibst (und schickst es wie unter Punkt 4 beschrieben) eine Kritik, Lob oder einen Verbesserungsvorschlag

6.) du meldest dich als Autor an

All diese Punkte sind als einzelne Gewinnwege zu sehen und müssen nicht mehrfach erfüllt oder der Reihe nach abgearbeitet werden – wer zB. kein Mitglied im Board ist und es auch nicht werden will, kann unabhängig davon wie unter Punkt 1 beschrieben, einfach nur im Blog einen Kommentar hinterlassen – natürlich würde es uns freuen, wenn Jemand auch in anderen Bereichen aktiv wird – nur steigt dadurch eben nicht die Gewinnchance!

Am Ende des Aktionszeitraumes, werden alle “Aktiven” in einen Topf geworfen und der Gewinner über ein Zufallsprogramm am Computer ermittelt – einzige Bedingung für alle Wege… eure Emailadresse muss existent sein, damit wir den Gewinner erreichen können um seine Lieferadresse zu erfahren – sollte dies nicht möglich sein, wird nach einer wöchentlichen Frist, in der sich der Gewinner noch melden kann, ein neuer Gewinner nach dem selben Prinzip ermittelt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Nemesiz-User und Besucher im gleichen Maße – nur Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen!

Mir bleiben nur noch zwei Dinge zu sagen – viel Glück und viel Spaß – die Aktion ist ab sofort gestartet und läuft bis Ende des Monats (30.9.2010) - der Gewinner wird am 1.10.2010 über Mail benachrichtigt und im Forum und Blog bekannt gegeben.

Schlagworte : Nemesiz, Atari, C-64, Konsole

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes lqez ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)