Danksagungen zum Jahresausklang...



Freitag 23 Dezember 2016 von Trixter Nemesiz , Videos 1 Kommentar
 

In meinem letzten Video des Jahres möchte ich mich bei allen bedanken, die sich an meinen Projekten beteiligt haben - natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, neben paranoiden Stimmungsschwankungen eingebettet auch auf diverse Mißstände, Umstellungen und Neuerungen im Zeichen des Fortschritts hinzuweisen und zu schwurbeln...

Wie auch immer... hiermit verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr und mache einen wohlverdienten Urlaub! Im Nemesiz geht es daher wie bei allen anderen Projekten erst am 2.1.17 weiter.

Frohes Fest euch allen und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr - und bleibt mir gewogen. wink

Schlagworte : Nemesiz, Videos

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Racer
     #1 schrieb am 08 Januar 2017

    Trixter ist seit 30.12.2016 offline.
    Weitere Hinweise im Forum.
    Die Newsmeldungen im Forum gehen natürlich weiter.

    MfG,
    Racer

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes xwoews ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)