Sommerpause - Urlaub 2016



Freitag 29 Juli 2016 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Auch dieses Jahr werde ich mir eine 3-wöchige Urlaubspause gönnen und mich in meine Hängematte legen, die Seele baumeln lassen und mich erholen. Ab sofort stelle ich also meine regulären Arbeiten im Blog, Wiki, Forum und YouTube ein und melde mich ab dem 22.8. wieder in gewohnter Weise zurück. Ob andere Redakteure, Moderatoren oder Autoren in der Zeit aktiv sind? Laßt euch überraschen - soweit ich informiert bin, sind die meisten ebenfalls schon ihren Urlaub am genießen, von daher kann ich euch leider nicht genau sagen, ob hier und da jemand aus dem Team aktiv sein wird - vermutlich aber nicht - ich kenne ja meine Pappenheimer... angel (kann mich aber auch irren und lasse mich gerne eines besseren belehren)

Wer ebenfalls jetzt seinen Urlaub antritt, dem wünsche ich viel Spaß, laßt es euch gut ergehen und erholt euch schön... bis in 3 Wochen!

Sollte (wirklich) etwas dringendes mit dem Projekt sein - kontaktiert mich bitte über das Admin-Kontaktformular

Schlagworte : keine

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes xlfw ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)