Amiga: Center Court 2 erschienen



Freitag 22 Juli 2016 von Trixter Amiga keine Kommentare

Das verschollene AGA-Tennisspiel Center Court 2, welches von einer defekten Festplatte des Programmierers gerettet werden konnte (wir berichteten), wurde jetzt um das fehlende Titelbild und der englischen Sprache ergänzt - und ist ab sofort über das Aminet downloadbar.

Benötigt wird ein AGA-Rechner mit 4Mb RAM und natürlich eine Festplatte, sowie eine Möglichkeit, das mit ZIP gepackte Archiv (2.6Mb!) entpacken zu können. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - wer auf Tennisspiele steht, wird sicherlich auf seine Kosten kommen - zahlreiche Einstellmöglichkeiten und Modis sind vorhanden, die Aufmachung ist ansprechend, die Musik gelungen... aber, ich bin nicht so der Tennisfan und kann mir daher kein großes Urteil erlauben - einfach mal selber antesten und sich freuen, daß dieses kommerziell angedachte Spiel, welches Anno 97 hätte erscheinen sollen, nun gerettet wurde und für lau erschienen ist.

Download über´s Aminet: http://aminet.net/package/game/misc/CenterCourt2

Schlagworte : Amiga

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes qgea ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
DIGITAL TALK-CD 2017