Amiga: Center Court 2 erschienen



Freitag 22 Juli 2016 von Trixter Amiga keine Kommentare

Das verschollene AGA-Tennisspiel Center Court 2, welches von einer defekten Festplatte des Programmierers gerettet werden konnte (wir berichteten), wurde jetzt um das fehlende Titelbild und der englischen Sprache ergänzt - und ist ab sofort über das Aminet downloadbar.

Benötigt wird ein AGA-Rechner mit 4Mb RAM und natürlich eine Festplatte, sowie eine Möglichkeit, das mit ZIP gepackte Archiv (2.6Mb!) entpacken zu können. Viel mehr gibt es nicht zu sagen - wer auf Tennisspiele steht, wird sicherlich auf seine Kosten kommen - zahlreiche Einstellmöglichkeiten und Modis sind vorhanden, die Aufmachung ist ansprechend, die Musik gelungen... aber, ich bin nicht so der Tennisfan und kann mir daher kein großes Urteil erlauben - einfach mal selber antesten und sich freuen, daß dieses kommerziell angedachte Spiel, welches Anno 97 hätte erscheinen sollen, nun gerettet wurde und für lau erschienen ist.

Download über´s Aminet: http://aminet.net/package/game/misc/CenterCourt2

Schlagworte : Amiga

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes kjbc ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)