Psytronik Software: Neue Vorbestellungen April/News



Mittwoch 13 April 2016 von Trixter C64, VC20/C16/P4 keine Kommentare

Für die direkte Anzeige aller möglichen Varianten (Links) einfach direkt auf die Bilder klicken...


Das neue Hammergame Hessian von Covert Bitops im Stil der Metal Warrior Reihe ist jetzt bei Psytronik Software in 4 Disketten-Varianten vorbestellbar. Preise liegen zwischen 5 bis 30 britischen Pfund - erscheint Mai 2016. Die kostenlose Version ist natürlich nach wie vor über die Homepage der Macher verfügbar.


Das Spiel Honey Bee von The New Generation belegte den 15. Platz (von 16) bei der RGCD C64 16kb Cartridge Game Development Competition 2014 und wird nun von Psytronik Software in 3 verschiedenen Varianten (Disk und Tape) angeboten. Preise liegen zwischen 5 bis 13 britischen Pfund - erscheint Mai 2016. Wer sich mit einer "reduzierten" Version zufrieden geben kann, der kann auf jene aus dem Wettbewerb kostenlos zurückgreifen und das Teil mal anspielen.

Aufgrund der veränderten Steuergesetze außerhalb Englands - also zB. hier bei uns in der BRD, hat Psytronik Software den Verkauf von Digitalen Downloads bis auf Weiteres eingestellt und bietet einige der schon veröffentlichten Spiele für lau an. Darunter Titel für den C64 wie The Vice Squad, DarknessX-Force, Super Carling The Spider. Aber auch die VC-20 Version von Carling The Spider oder die Amstrad CPC Version von Sub Hunter.


Als Neuheit bietet Psytronik Software Eye of the Gods in 3 Varianten an (Disk und Tape). Zu diesem Titel kann ich noch nichts sagen, werde mich aber um ein Rezensionsexemplar bemühen. Preise wie üblich zwischen 5 und 13 britischen Pfund - erschienen: ab sofort.

Schlagworte : C-64, VC20, Amstrad

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes utydnb ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)