Speeding On The A 81



Sonntag 13 März 2016 von DATA-LAND C64 keine Kommentare

 

Die Technische Maschinenfabrik gibt bekannt:

 
Für den Commodore 64 wurde nun "Speeding On The A 81" veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine 1-Spieler Autobahnraserei mit 24 klassischen Modellen.
 
 
 
 
Aber es gibt noch mehr gute Nachrichten...
 

Das neue Spiel lässt sich außer mit Joysticks auch mit Paddles und PC-Lenkrädern steuern (alte Generation mit Gameportanschluss)!

Viele 64'er Szener und ich hatten schon immer den Wunsch ein Lenkrad am C 64 zu benutzen. Deshalb sind wir sehr glücklich darüber 5 Hardwareexperten gefunden zu haben, um parallel zur Software ein Interface entwickeln zu können. In mehr als 4 Monaten mussten vielerlei Probleme gelöst werden und es gab 2 große Ziele: Die User sollen die Lenkräder nicht umbauen müssen und die Technik muß 100% kompatibel zu bereits bestehender Software mit Paddle-Unterstützung sein.

Nun sind wir natürlich sehr stolz auf unser kompetentes Hardwareteam und die Entwicklung des Lenkrad-Adapters "Jocopod"! Dies ist eine praktische "Plug & Play" Lösung, mit der sich "Speeding On The A 81", aber auch ältere Spiele wie "Le Mans" und "Night Driver" spielen lassen. Eine spezielle Innovation der Jocopod Technologie ist der "Digitalmodus" für Spiele, die nur Joysticks unterstützen. Somit lässt sich der Adpater und das Lenkrad für noch mehr Spiele nutzen. Die Firmware lässt sich übrigens "upgraden" - mehr Informationen findet ihr auf dieser Seite:
http://bitbang.de/jocopod

Der Download auf CSDB enthält die Vollversion inkl. Bonusdisk. Zusätzlich ist aber auch eine Plastikbox Sammler-Edition verfügbar, die noch ein DIN-A 3 Poster und Aufkleber enthält:
http://polyplay.xyz

Viel Spaß und Gute Fahrt!

Schlagworte : keine

DATA-LAND
Autor Nemesiz v4




  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes vlcm ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)