Hurra, der erste Hater ist auch schon wieder da...



Montag 04 Januar 2016 von Trixter Nemesiz 5 Kommentare

...wunderbar, denn dann können wir sozusagen endlich vollzählig ins neue Jahr einsteigen, denn ohne die Deppenfraktion hätte mir auch schwer was gefehlt. Übrigens... hinter der ersten Seite hier im Blog gibt es noch weitere, welche auf deine permanente Negativ 1 Sterne Bewertung warten - da hast du wohl einige Beiträge übersehen, denn die sind noch jungfräulich geblieben. Schäm dich, 6, setzen! Das ist ja wohl das Mindeste, was ich von meiner Hatertruppe erwarten kann, daß sie ihre Hassaktionen auch mit dem nötigen Arbeitsaufwand tätigen - aber mittlerweile glaube ich, daß diese faulen Typen einfach nur mal schnell ins Projekt reinschneien und -Tack, Tack, Tack- alle Artikel auf der Startseite mal flott negativ mit einem Stern durchklicken, ohne diese auch je gelesen zu haben. Womöglich ist der Typ aber auch dafür viel zu blöde...

Wer soviel negative Energie aufbringt, jeden und alles haßt, der haßt auch sich selber und stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar - ich würde dir ja gerne ein paar Tips geben, aber leider sind diese in unserem Lande noch nicht legalisiert worden. Aber ich kann dir was anderes anbieten - werde Autor und schreibe konstruktive Artikel hier bei uns - dann hast du eine Aufgabe und machst auch mal was sinnvolles - evtl. kriegen wir deine Depressionen ja damit ein Stück weit unter Kontrolle?

Sprich in den Kommentaren oder im Forum aus, was dich stört und wir versuchen, es auch dir recht zu machen - aber permanentes Negativbewerten bringt nichts, weder dir noch uns. Aber falls du glaubst, wir würden uns dadurch provoziert fühlen oder ärgern, bist du auf dem Holzweg - wir machen das Projekt nicht für dich, sondern für die Leser, die uns mögen. Wir werden auch in Zukunft genauso weiter machen, wie bisher - kapier das endlich. Du magst ja alles und jeden Scheiße finden - auch unsere Seite - aber das scheint bei dir ja bei allem generell so zu sein. Wir hingegen sind mächtig stolz auf unser Projekt, denn im Gegensatz zu dir, haben wir etwas erschaffen, was du nicht hinbekommst - oder sagen wir anders - deinen Neid hervor ruft. Auch negative Werbung ist Werbung. 

Das ist das letzte Mal, daß ich zu dem Thema etwas sage - ab jetzt wirst du wie sonst auch ignoriert. So, nun troll dich... ein frohes Neues allen anderen Lesern! Startet doch schon gut das neue Jahr, oder? devil

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Jörg Heyltjes
     #1 schrieb am 13 Januar 2016

    @Trixter: Nicht der erste, sondern der einzige! ^^

    Das muss jemand sein, der mit sich selber sehr unzufrieden ist - oder wie man heutzutage sagt - der keiner Eier hat. Wahrscheinlich hat er auch sonst den ganzen Tag nix zu tun. Mitleid mit so Typen ist überflüssig. Und einer weiterer Blogeintrag auch! wink

    Tröste dich - jedes Forum hat solche Deppen... wink

  •  Trixter
     #2 schrieb am 13 Januar 2016

    @Jörg Heyltjes : Danke für deine Meinung und deinen Zuspruch. Mir ist schon klar, daß wir hier nicht die Einzigen sind, die das selbe Problem haben - aber es ist einfach nur traurig, daß die Gesellschaft sich in den letzten Jahren extremst verändert hat und solche Nieten fast überall vorherrschend sind um anderen Leuten den Spaß zu verderben oder Funktionen für andere einzuschneiden - und das vor allem anonym! Nur werden wir uns von sowas nicht aus dem Konzept bringen oder den Spaß an unserem Hobby nehmen lassen - und wenn hin und wieder solche Resonanz wie deine zurückkommt, weiß zumindest ich, für wen ich das Projekt hier mache... wink

  •  Jörg Heyltjes
     #3 schrieb am 14 Januar 2016

    @Trixter: Du machst das Projekt für mehrere hundert, bzw. 1, 2 Tausend Besucher pro Tag, die auf den verschiedensten Systemen zuhause sind und Spaß am NEMESIZ haben! smile

    Wenn jedoch manche Funktionen von einzelnen oder einem missbraucht werden, muss euer Team sich langfristig überlegen, diese nur eingeloggten Usern zur Verfügung zu stellen!?
    Dann würde sich ein etwaiger Übeltäter darunter schnell enttarnen lassen.

  •  Trixter
     #4 schrieb am 15 Januar 2016

    @Jörg Heyltjes : Ja, die Überlegungen gingen schon in diese Richtung, aber der Aufwand (auch der für die Nutzer) ist einfach zu hoch. Wie ich im letzten Newsletter schrieb, müßte dann jeder, der hier im Blog bewerten möchte, zumindest als Autor im Blog registriert sein. Die andere Möglichkeit wäre, die Bewertungsfunktion zu deaktivieren - aber davon hat keiner etwas und ich sträube mich (noch), allen anderen, die korrekt bewerten, diese Option zu nehmen - wegen ein paar Spinnern...

  •  Trixter
     #5 schrieb am 30 Januar 2016

    Wegen permanentem Mißbrauch der Bewertungsfunktion, habe ich diese jetzt aus dem Blog genommen - auch die Bewertungen im Forum wurden eingeschränkt und sind nur noch für unsere registrierten Mitglieder nutzbar. Weitere Infos dazu im Forum: http://nemesiz4ever.de/board/thread.php … 7&thema=10

    Sorry, hab die Nase echt voll von dem Scheiß... so ihr Hater, nun trollt euch, habt ihr das erreicht, was ihr wolltet... nun ist Schluss.

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes zlxo ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
AMIGASPIELE GESUCHT!