Der jährliche Newsletter folgt in Kürze...



Donnerstag 17 Dezember 2015 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Der alten Tradition folgend, möchten wir im neuen Nemesiz auch wieder einen jährlichen Newsletter anbieten, der die Entwicklungen des Projektes des ausklingenden Jahres zusammenfaßt, aber auch Ausblicke über zukünftige Pläne gibt.

Dieser Newsletter wird in den nächsten Tagen (oder aber spätestens gegen Ende des Monats) verschickt werden. Da wir im Blog keine Mailingliste haben (bzw. brauchen), handeln wir das wie früher auch immer komplett über das Forum ab. Jeder der sich im Forum anmeldet, bekommt auch automatisch den Newsletter zugeschickt (es sei denn, man hätte diese Funktion in den Optionen deaktiviert).

Anhand der jährlichen Erscheinungsweise kann man sehen, daß wir diese Funktion nur wirklich zu ganz besonderen Anlässen nutzen - ihr erhaltet also keineswegs alle Nase lang irgendwelchen Quatsch von uns zugeschickt, sondern nur den jährlichen Newsletter oder dringliche und wichtige Informationen des Projektes, die wir nicht auf anderem Wege (Forum/Blog) veröffentlichen können. (ein solcher Fall ist damals nur 1x aufgetreten und zwar bei der auferzwungenen Projektaufgabe des Vorgängers)

Noch kein Mitglied unserer Community? Hier könnt ihr euch für das Forum/den Newsletter kostenfrei anmelden - Mitglieder erfahren immer mehr: http://nemesiz4ever.de/board/reg.php

(jeder der sich bis zum 31.12.2015 registriert, erhält den Newsletter auch dann, wenn er schon früher erschienen sein sollte und regulär verschickt wurde!)

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes vvrd ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)