Computerdefekt sorgt für Verzögerung



Montag 02 November 2015 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr schon selber festgestellt haben dürftet, gab es seit letzten Mittwoch keinerlei Aktivität von mir im Nemesiz-Projekt. Dies ist einem Computerdefekt geschuldet, von dem ich zuerst ausging, daß es an einer sterbenden Festplatte lag - später zeigte sich aber, daß wohl der Grund bei meinem Motherboard zu suchen war. Ein neues ist mittlerweile eingetroffen, jetzt gilt es, das neue Windows 7 System (XP geht scheinbar leider nicht mehr) aufzubauen und einzurichten.

Voraussichtlich ab Mittwoch wird hier der Betrieb in gewohnter Weise mit einem vorgezogenen Wochenrückblick weitergehen. Ich danke allen für ihr Verständnis.

Trixter/Admin Nemesiz v4

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes mlqm ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)