ebay: C65 (Prototyp) für 22.827 EUR verkauft



Sonntag 18 Oktober 2015 von Spider Allgemein 1 Kommentar

Für unglaubliche 22.827 EUR (!) wurde heute bei ebay ein C65-Prototyp versteigert - da soll noch einer sagen, Retro lohnt sich nicht...


 
Für alle, die knapp bei Kasse sind: Mal in den Keller schauen, ob dort in der Hardwarekiste nicht doch ein C65 "rumliegt" - man kann ja nie wissen.... wink

Schlagworte : keine

Spider
Moderation Nemesiz v4
Aufgaben im Nemesiz: Autor & Moderator
Retro & Emulation C64-C16/Plus4-Amiga
Schwerpunkt: Spiele (News, Tests & Reviews)

  • Kommentare

  •  Trixter
     #1 schrieb am 18 Oktober 2015

    Das ist ja der helle Wahnsinn und toppt alles was es bislang so gab. Wer zum Geier kann sich sowas leisten just for fun, wenn man nicht der Retropräsident himself ist??? Und vor allem - was macht man dann mit so einem Teil? Mehr als in die Vitrine stellen oder zu irgendwelchen speziellen Retrotreffen mitschleppen zum Angeben, wird man damit nicht anstellen können... aber jedem so wie er will... dennoch Wahnsinn...

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der vierte Buchstabe des Wortes ziqaj ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)