Neues NES-Spiel Doctor Who



Dienstag 29 September 2015 von Trixter Konsole keine Kommentare
 

 

Neues käufliches Futter für Nintendo´s NES-Konsole gefällig? Aus den USA kommt vom Homebrewentwickler Pacnsacdave Doctor Who auf echtem Steckmodul daher - natürlich unlizensiert, dafür aber mit eigenem aufgeklebten Label, für nur 46 Euro zzgl. Versandkosten. (somit wäre es das teuerste unlizensierte Spiel aller Zeiten für das NES!)

Im Shop steht in der Artikelbeschreibung zu lesen: "Begleiten Sie den Arzt, wie er seinem erste große Abenteuer für das NES hat!!! Der Arzt muss einem geheimnisvollen Planeten von der Griffe allerlei Kreaturen retten!!!" Na das klingt doch schon mal nach einem guten Kaufgrund, oder?

Ansonsten ist nichts weiteres über das Spiel zu erfahren, aber der Preis in Kombination mit dem gefakten "LJN" Herstellerlogo auf dem Label des Steckmodules, könnte ein Zeichen dessen sein, wohin die Reise geht - deren Titel sind nicht umsonst bei den miesesten Gurken an oberster Stelle zu finden, siehe dazu zB. den AVGN. Die rechtlichen Hinweise spare ich mir an dieser Stelle und verweise auf den Shop, aber vielleicht kann es nicht schaden, erstmal einige Meinungen anderer Käufer (Bewertungen im Shop, wenn sie denn nicht vom Betreiber und seinen Freunden stammen) abzuwarten, ehe man sein sauer verdientes Geld in den Sand setzt - ist nur ein gut gemeinter Rat...

https://www.etsy.com/listing/246362294/doctor-who?ref=shop_home_active_18 

Schlagworte : NES, Konsole

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes ihof ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)