Chris Hülsbeck´s Piano Collection jetzt auch kostenlos



Sonntag 16 August 2015 von Trixter Amiga, C64 keine Kommentare
 

 

Nachdem die Kickstarter Kampagne erfolgreich verlaufen und das Album quasi nur noch in Form von "digitalen Downloads" zu erhalten ist, hat sich Chris Hülsbeck entschlossen, dieses kostenlos über Spotify anzubieten. (wozu man dort allerdings registriert sein muss) Auf die Ohren bekommt man dann aber handverlesene Stücke von seinen Amiga und C64er Spielen, welche am Klavier von Patrick Nevian (Blue Metal Rose/Tales of Gorluth 1+2) arrangiert wurden und für den ein oder anderen Gänsehautschauer sorgen düften - denn das Alles klingt wunderbar klar und emotional. 
https://play.spotify.com/album/0AGE1TBXngOzwo3hxeTwnX

Wer das Ganze doch lieber kaufen möchte, bekommt für 15 US-Dollars noch zusätzlich das Booklet in PDF Fassung anbei: https://chrishuelsbeck.bandcamp.com/album/the-piano-collection

Und wer´s dicke hat, kann auch noch für 89 US-Dollars eine Version mit "virtuellem Autogramm" und Partitur (Notenbuch), welche mit Chris Biografie versetzt ist (ebenfalls als PDF), via PayPal abgreifen:
http://www.huelsbeck.com/tpc-paypal-preorder/

Schlagworte : Amiga, C-64

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes iiftsh ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)