Amiga: Boings World Episode 28



Freitag 01 Juni 2012 von Trixter Amiga, C64, Atari, Nemesiz keine Kommentare

Wie immer pünktlich ist heute eine neue Ausgabe des Podcast roundabout AmigaBoings World – erschienen. In Episode 28 geben Ernie und Locke in ihrem zweiten Podcast im Podcast wieder interessante Einblicke in alte Kamellen, die keiner hören will – außerdem wurden die Gewinner der Blue Metal Rose CD´s gezogen – und als Studiogast gebe ich rund eine Stunde lang zugeschaltet per Telefon (hoffentlich) interessante Einblicke in meine früheren und aktuellen Projekte, bei denen natürlich der Amiga und das Nemesiz v3 Projekt im Mittelpunkt stehen.

Mit rund anderthalb Stunden Laufzeit ist mal wieder ein recht langer Podcast entstanden, der allerdings auch zeitweise deutlich aufzeigt, zu welchen rekordmäßigen Temperaturen wir allesamt arbeiten mußten – gottlob war ich nicht der Einzige, dem es manchmal schwer fiel sich zu konzentrieren. Daß ich einige Male den beiden Moderatoren ins Wort fiel oder Antworten gab, die gar nicht gefragt wurden, hatte allerdings andere Gründe – die Freisprechfunktion war so leise, daß ich sie manchmal gar nicht hörte oder richtig verstand – das kam aber auch erst jetzt beim fertigen Podcast ans Tageslicht.

Natürlich wäre es jetzt vermessen, den Podcast aufgrund des eigenen Interviewauftritt zu empfehlen – aber glaubt mir einfach, es lohnt sich tatsächlich… ist wieder eine feine Ausgabe geworden - mit oder ohne, Trixter hin, Nemesiz her…

http://boingsworld.de/

Schlagworte : Amiga, Atari, C-64, Digital Talk, Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes wrfj ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)