Sommerpause - Urlaub



Montag 20 Juli 2015 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Wie damals schon aus dem früheren Projekt bekannt, wird es auch im neuen Nemesiz eine Sommerurlaubspause geben. Da wir derzeit noch (personalmäßig) nicht komplett sind, wird es für die kommenden 3 Wochen keinen regulären Newsbetrieb im Blog geben. Dennoch hoffe ich, daß unsere (auch freie) Autoren hier und da für neue Inhalte sorgen werden - hin und wieder mal reinschauen könnte also dennoch interessant sein - zumal ja auch der reguläre Betrieb unseres Forums für diese Zeit bestehen bleibt.

Alle, die ebenso jetzt ihren Urlaub antreten, wünsche ich schöne erholsame Tage mit schönem Wetter und allen anderen einen schönen (Rest)Sommer. Macht das Beste aus allem, laßt es euch gut gehen, daddelt auch mal wieder ein schönes Retrospiel - kurzum haltet die Ohren steif.

Der reguläre Newsbetrieb im Blog wird dann wieder ab dem 10. August erfolgen - bis dahin... 

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes oufizj ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)