In eigener Sache – URLAUB! ;-)



Sonntag 14 August 2011 von Trixter Nemesiz 2 Kommentare

Jawollja!

Ab Morgen werde ich meinen wohlverdienten Jahresurlaub antreten und somit die Arbeiten an Blog und Forum auf ein Minumum reduzieren - wichtige News werden einmal pro Woche in einem “News kompakt” (am Wochenende) zusammengefaßt erscheinen. Habt also bitte Verständniss dafür, daß ich nicht mehr so fix auf Mailanfragen, Kommentare oder Threads im Board reagiere wie sonst – solange nicht die Hütte brennt, werde ich es mir gut gehen und vielleicht wirklich mal die Seele baumeln lassen – vielleicht arbeite ich aber auch mal an Dingen (wie endlich mal Zocken), wozu sonst die Zeit fehlt - wer weis, wird mir schon was einfallen…

Wer News einsenden oder einen dringenden Notfall melden will, läßt sich bitte nicht davon abhalten – sowas hat natürlich Vorrang und wird auch promt bearbeitet – nur Hilfeanfragen zu Systemen, Emulatoren oder Forum (oder anderes Unwichtiges) bitte ich auf nach drei Wochen zu verlegen…

In wie weit hier im Blog andere Neuigkeiten erscheinen, kann ich an dieser Stelle nicht abschätzen oder sagen – Fesche bastelt derzeit noch kräftig an seiner Minecraftsektion und über Beiträge aller anderen Moderatoren würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen – nur weis das nur ein Orakel, wann diese mit ihren Artikeln hinter´m Berg hervorkommen werden – ich lasse mich da einfach mal überraschen.

Ansonsten – wünsche allen anderen, die ebenfalls Ferien oder Urlaub haben, einen selbigen Schönen – wir lesen und sehen uns dann im nächsten Monat wieder.

So long, euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  King Phoenix
     #1 schrieb am 11 März 2015

    Lass dich mal so richtig baumeln und tanke Kraft ! smile

  •  Trixter
     #2 schrieb am 11 März 2015

    Werde ich machen… wink

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes retvsz ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)