Neuer Content im Neme-Forum: Volldampf voraus!



Dienstag 02 Juni 2015 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Ursprünglich war diese Thematik ja schon für das alte v3-Projekt geplant - ich begann im Juli 2013 für unseren damaligen YouTube-Kanal ein Informationsvideo zum Thema "Vom Rauchen zum Dampfen" zu produzieren, welches meinen eigenen Umstieg dokumentieren sollte - leider ging dies mit der Projektaufgabe wenige Wochen später mit über den Jordan. Jetzt melde ich mich im neuen Neme doch noch mit der Thematik zurück (da ich sie für sehr wichtig halte und sie für mich wunderbar funktioniert) und biete jedem interessierten Raucher an, über meine Erfahrungswerte mit dem Rauchen aufzuhören und erfolgreich eine Alternative zu nutzen - das Dampfen. Erfahrt in zahlreichen Tutorials das nötige Hintergrundswissen oder schaut euch zumindest an, wie ich mich mit "Rohrbombenakkus" in die Luft sprengen werde und Frostschutzmittel atomisierend konsumiere! (nee, ist nur Spaß) Aus diversen Gründen ist dieser Content aber nur für registrierte Mitglieder im Forum verfügbar - daher sollten alle, die es interessiert und die Tutorials mitverfolgen möchten, sich jetzt kostenlos bei uns reggen!

Hier der Informationslink des öffentlichen Bereiches:
http://nemesiz4ever.de/board/board.php?board=36

PS: Das Video ist mittlerweile inhaltlich total veraltet und wird in dieser Form auch nicht mehr das Licht der Welt erblicken - aber immerhin gibt es einige Screenshots aus der Zeit kurz vor der Neme-Zerschlagung, welche Gerätschaften zeigen, die ich heute nicht mehr besitze - sie dienen heute zum Ausschmücken und zur Erklärung in den Tutorials. Auch wird es im Blog zukünftig Dampffrei bleiben - also keine Panik - diese spezielle Thematik wird nur im Forum (für die, die es interessiert) behandelt...

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes yvrzw ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)