Nemesiz – The Game!



Donnerstag 01 April 2010 von Trixter PC/Apple, Nemesiz 1 Kommentar

Einige Mitglieder des Nemesiz Forums basteln wohl schon seit geraumer Zeit (bislang von vielen unbemerkt) an einem GTA Klon für den PC herum und heute wurden wir selbst mit dieser unerwarteten Nachricht überrascht!

In Nemesiz – The Game steuert man seinen Protagonisten, welcher aus einer Auswahl der echter Teammitglieder des Forums ausgewählt wird (inkl. echtem Aussehen und Körperproportionen) durch eine fiktive Stadt und erfüllt interessante Aufträge und Missionen. (im Beispielscreenshot sieht man etwa unseren birdy1 vor einem heissen Vampire-Plakat stehen) Zahlreiche Goodies und Waffen gilt es aufzusammeln, deren Wirkung durch verschiedene “berauschende” Stoffe noch verstärkt werden kann. Dabei scheint die vorliegende Demoversion des ersten Levels nicht allzu brutal – die verschiedensten Gegner auf die man so trifft werden allenfalls nur KO geschlagen – töten kann man in diesem Spiel überhaupt nicht – und das muss ja auch nicht sein.

Spaß macht es allemal - vor allem deswegen, da viele bekannte Gesichter aus der Userschaft zum Plaudern einladen und die Gags einfach erste Sahne sind!

Nemesiz – The Game wird vorraussichtlich auf jedem halbwegs aktuellen PC ab Windows XP aufwärts laufen auf dem DirectX in Version 9 installiert ist – ein genaues Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben, ebenso die (noch) geheime Entwicklermannschaft, die dieses Spiel scheinbar aus Liebe zum Forum entwickeln. Wir sind alle schon auf die Endversion gespannt! smiley

Nachtrag:
So sehr uns selber die Vorstellung zu solch einem Spiel gefallen hätte,  haben wir euch natürlich mit dieser Newsmeldung in den April geschickt. Ein großes Dankeschön an birdy1, der das Spielchen spontan mitspielte. April April! wink

Schlagworte : Nemesiz, PC

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  birdy1
     #1 schrieb am 11 März 2015

    Der Bericht sollte doch erst am Jahresende veröffentlicht werden… Na ja, jetzt ist es raus.

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes uwupi ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)