Kleine Auszeit wegen Krankheit



Donnerstag 02 Juni 2011 von Trixter Nemesiz 2 Kommentare

Ihr habt es natürlich schon längst bemerkt, daß in den letzten zwei Tagen nur wenig im Blog geschehen ist – dies liegt darin begründet, daß mich wohl diese berüchtigte Sommergrippe gepackt hat und mir schwer zu schaffen macht. Bis auf weiteres werde ich also das Bett hüten müssen, daher habt bitte Verständnis dafür, daß ich euch in den nächsten Tagen nicht wie sonst immer gewohnt zur Verfügung stehe oder über News berichten kann.

Damit ihr aber auch nicht untätig bleibt in der Zeit, habe ich eine neue Umfrage gestartet, welche ihr zwischenzeitlich gerne beantworten könnt – darin geht es um die weitere Ausrichtung der Inhalte des Blogs. Im Moment berichte ich ja recht umfangreich über News, Software, Hardware und sonstige interessante Dinge (zwar nicht über jeden Fitzel, aber so wie ich denke, daß es auch für euch interessant sein dürfte) – diese Recherche und Arbeit nimmt für mich alleine sehr viel Zeit in Anspruch, sodaß viele andere Dinge bisweilen leider auf der Strecke blieben – deswegen gab es seit Längerem auch keine exklusiven Inhalte, Spielefixes oder Anleitungen mehr. Was ich einfach herausfinden möchte – legt ihr Wert auf meine Arbeit, so wie sie momentan ist, oder wollt ihr lieber, daß ich mich auf einen speziellen Schwerpunkt festlege (Software/Releases aus der Szene, Hardware oder exklusive Inhalte) und dafür dann wieder mehr Zeit in andere Sparten stecke?

Nicht daß wir uns falsch verstehen… ich mache jedwede Berichterstattung gerne und aus Spaß an der Freude – von mir aus kann es auch gerne so weitergehen wie bisher – aber ohne eure Meinung zu kennen, ist es schwer zu erkennen, ob ihr mit der Richtung zufrieden seid. Eine “Spezialisierung” auf ein Thema bedeutet keineswegs, daß keine anderen Themen mehr behandelt werden – jeder der eine News über die News-Melden-Funktion einreicht, kann sich sicher sein, daß diese auch erscheinen wird! Wer sich zum aktiven Schreiberling berufen fühlt (oder werden will), kann den Blog ebenfalls gerne unterstützen – selbst über “Einmalschreiber” würde ich mich freuen – es gibt keine Pflicht oder Schreibmindestmenge bei einer Teilnahme – Thematik und Inhalt steht ebenfalls frei. Kennst du dich mit etwas besonders gut aus und willst andere daran teilhaben lassen – bist du bei uns genau richtig! Aber das nur nebenbei, das galt schon immer und sollte jedem ja geläufig sein… wink

In diesem Sinne, stürzt euch auf die Umfrage unten links – hier geht es erst nach Genesung meinerseits wieder weiter – in ein paar Tagen (hoffentlich)…

MfG, Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  King Phoenix
     #1 schrieb am 11 März 2015

    Gute Besserung, das geht auch vorbei ! big_smile

  •  Trixter
     #2 schrieb am 11 März 2015

    Danke dir King…

    Klar geht das auch wieder vorbei, wie alles andere ja auch – etwa deine 3 Monatigen Flitterwochen – das Problem ist derzeit eben nur, daß ich wohl der Einzige bin, der hier und im Board noch Beiträge verfaßt – wenn ich ausfalle, fällt auch das ganze Projekt aus…

    Wie war es denn im Urlaub? Schreib doch mal ne Mail… wink

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes wuxj ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)