Retro-Sprühlacke Amiga, C64, Atari ST/XE



Mittwoch 12 August 2020 von Trixter Amiga, C64, Atari 1 Kommentar

Wer es trotz intensiver Reinigung und Bleiche nicht schafft, sein Computergehäuse vom Gilb der Zeit zu befreien, für den könnten die Sprühlacke von retrohax interessant sein. Diese sind für bestimmte Computergehäuse farblich zum Original passend abgestimmt und gemischt - zB. für den Amiga 500, den Commodore 64C und G, oder für den Atari ST/XE.

Der Inhalt einer Dose beträgt 375ml und sollte für ein Gehäuse mehr als ausreichend sein. Bitte beachtet auch die Grundierungs und Lackierungstips, die retrohax in einem eigenen verlinkten Blogeintrag anbietet.

Preis pro Dose: 23 Euro

https://retrohax.net/ 

Schlagworte : Amiga, Atari, C-64

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Georg Faigle
     #1 schrieb am 12 August 2020

    Das ist ein super Tip. Werde ich Gleich mal ausprobieren. Meine Plastikflächen sind teilweise vergilbt und die Ränder gehen nicht mehr weg. Ich bin gespannt ob es hilft. Ich melde mich hier wieder wegen dem Ergebnis.

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes uofrc ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓