Amiga: Fred´s Journey Boxed Version erschienen



Mittwoch 12 August 2020 von Trixter Amiga keine Kommentare

Das auf der diesjährigen Games-Compo der Revision Party erschienene Spiel Fred´s Journey (wir berichteten) ist in seiner physischen Variante bei APC&TCP als Boxed Version erschienen. Es bietet:

  • lauffähig auf jedem OCS/ECS Amiga mit 1MB RAM ab Kickstart 1.2
  • komplett programmiert in Assembler
  • 50 fps, sanftes Parallaxscrolling, mehr als 50 Farben
  • Oldskoolpixel
  • 20 Level
  • 7 Chiptunes
  • versteckte Cheats
  • Highscore

Ob die wie auf einem Produktbild gezeigten Dinge wie Anleitung und Poster inkludiert sind, darüber schweigt sich der Beschreibungstext leider aus - aber ich gehe mal davon aus, daß sie es sind (nagelt mich darauf aber bitte nicht später fest, sollte ich mich geirrt haben).

Ihr erhaltet neben der physischen Version das Spiel auch als digitalen Download. Preis: 15 Euro

https://www.amigashop.org/product_info.php?products_id=320

Schlagworte : Amiga

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes pencu ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓