Resident Evil: Revelations – Nintendo 3DS



Dienstag 08 Februar 2011 von JohnDoe Konsole keine Kommentare

Der DS hat es vorgemacht: Das Ur-Resident Evil machte mit aufgebohrter Stylus-Steuerung, eine gute Figur. Und mal ehrlich, wer wollte die Mutter aller Zombispiele nicht schon mal für unterwegs haben?

Wer hätte gedacht das nach Resident Evil 5 für die High-End-Konsolen der neueste Streich der Zombihatz auf einem Handheld erscheint? Allerdings sollte der neue Nintendo 3DS nicht unterschätzt werden. Die Bilder sprechen für sich:


Doch! Die Screens stammen wirklich vom Nindendo 3DS. Viel ist allerdings noch nicht bekannt. Nur das in der beklemmenden Enge eines Geisterschiffes gespielt wird. Bis das Geheimnis um den neuesten Teil der RE-Serie endlich gelüftet wird, müssen wir uns noch bis Ende 2011 gedulden.

Schlagworte : Konsole


  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes kisenp ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
DIGITAL TALK-CD 2017