PSGrade: Der Freeware Ps3 Downgrade kommt



Montag 22 November 2010 von Trixter Konsole keine Kommentare

PSJailbreak ist immer noch in voller Munde, nur haben viele bereits ein PS3 Update gemacht, weil sie gar nichts vom Trend mitbekommen haben oder sich nach dem Benutzen von PSJailbreak vor einer gespeerten Konsole fürchteten und die zweit Konsole nicht besorgt werden kann da alle PS3′s ausverkauft waren smiley und nun nicht mehr die benötigte Firmware V3.41 drauf haben.

Neben dem kostenpflichtigen Angebot von PSJailbreak hat sich bereits vor einiger Zeit die Seite psgroove.com dazu gesellt welche eine kostenlose PSJailbreak Software anbietet.

Nun gibt es aber auch noch für die Unentschlossenen eine Möglichkeit, den PSJailbreak auszuführen, denn die PSJailbreak Erfinder verkaufen nun auch einen Downgrade Stick namens PSDowngrade.


Natürlich ist dieser nicht Gratis und somit ist schon ein tüchtiger Tüftler an einer Freeware Lösung namens PSGrade.

Hoffen wir mal er wird bald fertig und dann ist ein Playstation3 “Jailbreak” wieder für alle verfügbar, dann fehlt nur noch eine Custom Firmware.

Schlagworte : Konsole

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes bcbht ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)