Wahnsinn! Komplette Playstation 2 Konsole für 25 Euro! Update



Montag 18 März 2013 von Trixter Konsole 4 Kommentare

Wer auf der Suche nach einer Playstation 2 Konsole (Big) ist – sei es, um sich eine auf Vorrat zu legen oder genenerell neu in die Materie eintauchen will – der sollte jetzt zuschlagen! So günstig wird es wohl nie wieder welche geben!


Der Händler “e-store-usk” lichtet seinen Lagerbestand und bietet gut erhaltene deutsche Playstation 2 Konsolen (auf Funktion überprüft) inkl. Netzteil und inkl. TV-Anschlusskabel zum Komplettpreis von 24.99 Euro bei Ebay an – selbst die Portokosten und Mehrwertsteuer sind in dem Preis gleich mit drin!

Natürlich handelt es sich dabei um Gebrauchtgeräte, welche die ein oder andere Gebrauchsspur aufweisen – der Funktionalität tut dies aber keinen Abbruch und der Käufer hat auch ein Rückgaberecht.

Viel verkehrt machen kann man also nicht – ich habe mich natürlich direkt schonmal eingedeckt und gebe den Tip gerne an euch weiter – das bin ich der ehemaligen großen PS2-Community auf unserer Seite einfach schuldig.

Update: Nach kaum 2 Tagen wurden alle Bestände (100 Exemplare) verkauft – Auktion daher beendet und Link entfernt…

Schlagworte : Konsole, PS2

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  HHH
     #1 schrieb am 12 März 2015

    da hat einer 93 Stück !!! gekauft

    das ist doch Wahnsinn!

    ob das jemand von hier war?

  •  Trixter
     #2 schrieb am 12 März 2015

    …also ich war´s nicht wink

    Aber es kann durchaus sein, daß durch meinen Hinweis hin, viele Leute zugeschlagen haben… würde es nur schade finden, wenn es jetzt wirklich nur ein Einziger – womöglich eine Firma – war, die/der die Dinger jetzt weitaus teurer wieder anbietet um seinen Profit zu maximieren…

  •  HHH
     #3 schrieb am 12 März 2015

    davon kannst Du leider ausgehen. Die letzten 93 wurden definitiv von einen einzelnen Käufer erworben.

  •  Trixter
     #4 schrieb am 12 März 2015

    …was würdest du für die Zukunft vorschlagen, damit dies so nicht mehr passieren kann?

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes roohm ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)