Hinweis zur Kommentarfunktion



Donnerstag 11 März 2010 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Kommentare können von Jedermann/frau abgegeben werden, eine Registrierung ist nicht nötig. Aber um die Kommentare im Blog vor Spam zu schützen, hat die Blogsoftware ein eigenes kleines Schutzsystem, welches vorsieht, daß die ersten Kommentare eines Users/Mitgliedes erst freigeschaltet werden müssen, ehe sie auf der Seite erscheinen.

Diese Prozedur muss aber nur ein einziges Mal erfolgen, da sich das System anhand des Usernamens und Emailadresse den entsprechenden User merkt und ab dann immer seine Kommentare direkt “durchläßt”. Beachtet daher, daß ihr immer stets eure einmal verwendeten Daten verwendet…

Die Darstellung eures eigenen Avatars ist über den Dienst Gravatar möglich - registriert euch dort und verwendet hier beim Kommentareschreiben die bei Gravatar verwendete Emailadresse. https://de.gravatar.com/

Ansonsten: Kommentare werden mindestens einmal am Tag überprüft und freigegeben – also nicht wundern, wenn euer Beitrag beim ersten Mal nicht sofort erscheint.

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes pfxp ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)